ÜBER MICH

     

Andrea Starlinger

Dipl.Humanenergetikerin

Ausbildung

Fortbildung

Andrea Starlinger

Ich bin in Linz geboren und aufgewachsen. Mein Mann und meine beiden erwachsenen Söhne bereichern mein Leben.

Die klassische Musik, Gesang und der Garten sind meine Leidenschaften. Im Garten hole ich mir die Kraft und Energie als Lebenselexier.

Die unterschiedlichsten Ereignisse in meinem Leben, mit zum Teil sehr belastenden Aspekten, haben zu gesundheitlichen Einschränkungen geführt.

Die Suche nach ganzheitlichen Methoden, welche die schulmedizinischen Behandlungen unterstützen, hat mir gezeigt wie wertvoll und effektiv diese sind.

Aus Neugierde mehr darüber zu erfahren, habe ich mich zur Ausbildung für Prana Energetik

(incl. Regenerationsmethode) entschlossen. Der Einstieg in die Welt der energetischen Anwendung, führte dann zu weiteren Ausbildungen.

Im Gleichgewicht sein bringt Wohlbefinden,

sowohl auf physischer, als auch auf emotionaler Ebene.

 

im Garten Ruhe finden
Alles fließt